Über Uns

Martina Krenn

 

Wirtin und Küchenchefin Martina verwöhnt mit Produkten aus den AMA Genuss Regionen, echten Waldviertler Spezialitäten, sowie mit scharfen Krengerichten und traumhaften Degustationsmenüs.

 

Sie ist das Herzstück des Betriebes und managt außerhalb der Küche noch die Rezeption, Veranstaltungen und Zimmer. 

 

Hans Krenn

 

Seniorchef und Edelbrenner Hans tischt seine edlen Brände auf, welche auch international mehrfach prämiert sind.

 

Neben seiner Begabung zum Schnapsbrennen hat er eine große Leidenschaft für Wein. Als Sommelier sorgt er dafür, dass in unserem gut sortiertem Weinkeller für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Lukas Krenn

 

Jungwirt & Weinkenner Lukas ist 2022 ins Familienunternehmen eingestiegen. 

 

Der diplomierte Sommelier vertiefte sein unglaubliches Weinwissen in zahlreichen renommierten Betrieben. Unter anderem als Head Sommelier im Burg Vital Resort***** in Lech am Arlberg und zuletzt 6 Jahre als Head of Wine Stellvertreter im Weinarchiv des Palais Coburg***** in Wien. 

 

Urlaub macht er nur dort, wo auch Wein wächst. 

Katharina Krenn 

 

Hauptberuflich wird die Jungmama zur Zeit von Tochter Theodora auf Trab gehalten.

 

In den Schlafpausen kümmert sie sich um Buchhaltung und Marketing. 

 

Wirtshausbrennerei Krenn KG Stangles 41 | 3683 Yspertal | AUSTRIA

Tel: +43 7415 7258 I Mobil: +43 664 7359 8406 E-Mail: krenn@wirtshausbrennerei.at