Brennerei

IM WIRTSHAUS BRENNT'S...

Unsere Edelbrände

 

sind zu 100 % reine Destillate! Das bedeutet, dass sie ohne die Beigaben von Zucker, Aromastoffen und Industriealkohol produziert werden - nur das sogenannte "Herzstück" des Edelbrandes kommt in den Verkauf.

 

Mein Ziel ist und war, kontinuierlich Jahr für Jahr höchstqualitative Edelbrände zu produzieren, die sich durch klimatische Jahrgangsentwicklung der Früchte unterscheiden.

 

Seit ca. 20 Jahren stelle ich Edelbrände mit einer ganz besonderen Produktqualität her, indem ich das natürliche Aroma ins Glas bringe. Nur so kann höchster Trinkgenuss gewährleistet werden. 

 

Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Auswahl von aroma- & geschmacksstarken Früchten aus der Region, sowie der nahen Wachau. Diese werden zum optimalen Reifezeitpunkt geerntet, sorgfältig sortiert und nach einer temperaturkontrollierten Gärung schonend im Kupferkessel destilliert.

Mehr als 800 Medaillen und Urkunden von internationalen Prämierungen

 

Mit Spitzenplatzierungen bei Blindverkostungen seit 1994 ist Hans Krenn einer der erfolgreichsten Brenner Europas.

 

Zahlreiche Auszeichnungen erlangte er bei der internationalen "Destillata". 

 

Weiters trägt er den Titel "World Class Distillery" 2019, 2017, 2015 und 2013 durch den World's Spirits Award und er wurde mehrfacher "Falstaff Spirits Trophy" Gewinner.

 

Vinaria und BrandNews / Vene Maier zeichnen ihn bei Best of Schnaps mit 5 Sternen als "Top Destillerie" aus. 

Wirtshausbrennerei Krenn KG Stangles 41 | 3683 Yspertal | AUSTRIA

Tel: +43 7415 7258 I Mobil: +43 664 7359 8406 E-Mail: krenn@wirtshausbrennerei.at